Das sind Wir

- Blecki - unser CrocodilDandee der Ardéche

1998 war er selbst als Urlauber in der Ardéche, wurde begeistert von der Natur und schwupps... im nächsten Jahr ging die Reise los und es wurde das Bleck Outdoor- und Sportcamp gegründet.

Mit 20 Jahren Erfahrung kann Blecki jede Tour für Kind und Kegel passend machen. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen lässt er einige Ängste oder Befürchtungen sich in Luft auslösen und natürlich kocht bei uns der Chef noch selbst. 

- Grit –

2006 als Kinderteamerin angeheuert und inzwischen auch mit 12 Jahren Erfahrung ausgestattet. Durch 15 Jahre Leistungssport und einer pädagogischen Ausbildung fordert sie unsere Teilnehmer aufs Beste.

Auch sie ist um keine schlagfertige Antwort verlegen und bringt so unsere Urlauber zum Lächeln und genießen.

Neben dem Führen der Touren ist sie natürlich auch ein guter Geist in der Küche.

 

Desweiteren wird unser Camp je nach Gruppenstärke mit fachkundigen Personal unterstützt und verstärkt, damit all unsere Urlauber gut betreut werden

....... 


Anrufen

E-Mail